« zurück zur Übersicht

BRANDT bei FSC-Audit 2013 erfolgreich

Beim jährlichen FSC-Folgeaudit bei BRANDT in Niederfüllbach wurd die Zertifizierung erfolgreich bestätigt.

Überprüft wurde so wie jedes Jahr, ob bestimmte Importhölzer seit April 2011 entsprechend der strengen Kriterien der FSC-Zertifizierung importiert, gelagert und verkauft worden sind. Hierzu hat BRANDT den gesamten Prozeß des Holzeinkaufs bis in die EDV-Abläufe nachvollziehbar und transparent darzulegen.
So wird unter anderem wird auch eine lückenlose Dokumentation der Holzquellen vom Ursprungsforst über unsere Lieferwerke bis in unser Lager und zu unseren geschätzten Kunden hin möglich.

Wir stellten uns dieser wichtigen Aufgabe wieder einmal gern und wir zeigen damit einmal mehr, daß wir unsere Verantwortung für eine nachhaltige und legale Forstwirtschaft ernst nehmen.

Hier finden Sie unsere gültige FSC-Zertifizierung: FSC-Zertifikat CARL BRANDT »


eingestellt am 30.04.2012 um 17:22 Uhr